1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2xmami am 18.12.2008, 20:25 Uhr

oh hätte ich nicht gedacht...

hab mir das mal angesehen: http://www.rsw-portal.de/Forum/RSWBlog/tabid/119/BlogID/4/Default.aspx

ich bin total schockiert! kann mir gar nicht vor stellen, das es den kindern hinterher noch leicht fallen soll richtig schreiben zu lernen. klar können sie die buchstaben und verstehen auch was sie dort schreiben und eventuell lesen können. doch ist es nicht auch wichtig gleich von anfang an "richtig" zu lernen?

oder verstehe ich das was ich da gesehen/gelesen habe falsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.