1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 16.12.2008, 14:52 Uhr

ACHTUNG!!!

hallo!
du wirst nicht erleben, dass es ein buch gibt, dass alle schulen verwenden.
selbst nachbarschulen verwendunden unterschiedliche werke.
meine kinder lernen zum bsp. nach sommer-stumpenhorst-da braucht es eigentlich keine fibel. trotzdem hat die mittlere jetzt die tobi-fibel; meine große hatte sie nicht-obwohl es die gleiche schule ist und sie nur 1 jahr auseinander sind.
es gibt nicht DEN weg, um lesen und schreiben zu lernen.
es gibt verschiedene methoden; die eine ist besser für das eine kind, eine andere besser für das andere.
meine mittlere hat sich nur mit hilfe einer anlauttabelle das lesen und schreiben selber beigebracht. und es gibt auch kinder, die das nicht brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.