1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 17.12.2008, 9:12 Uhr

ACHTUNG!!!

Hallo,
auch bei uns wird auch nicht nach Silben lesen gelernt! Die Kinder haben auch keine Fibel. Keine Ahnung wie die Methode heißt, aber sie haben einfach eine Anlauttabelle und schreiben Wörter mit Hilfe der Anlauttabelle, die sie dann lesen. Mein Sohn konnte in den Herbstferien schon lesen. Die Buchstaben, die sie noch nicht hatten, schaut er in der Anlauttabelle nach bzw hat das Bild dazu schon im Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.