Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Zwillingsmama04 am 06.10.2010, 14:00 Uhr.

nein ich habe nicht gefragt

1. habe ich die mami heute morgen nicht gesehen und heute mittag auch nicht da es früher abgeholt wurde.

2. ich weiss den namen der vertretungslehrerin nicht, so kann cih si8e auch nicht ansprechen.

3. unsere klassenlehrerin ist bis zu den herbstferien krank, so das ich sie deswegen auch nicht ansprechen kann.

ich habe für mich aber auch beschlossen, das ganze über die klassenlehrerin laufen zu lassen bzw der mami des kindes.

es ist keinem damit geholfen es übers knie zu brechen.

ich weiss du wirst sagen, ah hab ich mir gedach, usw.

ich bin nicht darauf erpocht zu erfahren das die geschichte stimmt, nee da wäre mir am ende noch lieber meine tochter hätte gelogen.

nun werd ich warten müssen bis ich die mami treffe bzw die lehrerin nach den fgerien wieder da ist.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia