1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.12.2009, 11:33 Uhr

Nein, gerade das "im Namen aller..." find ich...

... eben NICHT OK, wenn es nicht wirklich im Namen aller war!

Und das war es ja wohl nicht, wenn die anderen noch nicht mal davon wussten. Ich empfinde das als Verdrehung der Tatsachen und Vereinnahmung der anderen Kinder und Eltern für ihre "Zwecke" (Selbstdarstellung????).
Klar kann die Idee AN SICH nett sein, abere dann muss man es wirklich als gemeinsame Aktion organisieren, die Kinder einbeziehen und nicht einfach alle anderen zu Marionetten degradieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.