1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trisha0570 am 10.12.2009, 18:53 Uhr

tun sich bei euch auch manche mamas so in den vordergrund?

So eine Mutter kenne ich auch - die war im Kiga schon immer vorne mit dabei und in der Schule geht es gerade so weiter...

Klar ist es toll, dass es Mütter gibt, die sich so engagieren! Aber ich habe dabei auch immer das Gefühl, dass sie es nicht wegen der Sache tun, sondern um sich und somit auch ihre Kinder in den Vordergrund zu stellen. Bei der Mutter, die ich kenne, habe ich die Vermutung, dass sie es einfach für ihr Selbstbewusstsein braucht. Sie lebt für ihre Kinder, hat außer ihrem Haushalt nichts zu tun und so braucht sie eben die Bestätigung über die Kinder. Daher müssen die auch immer die Besten, Ersten und Tollsten sein *rolleyes*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.