1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 10.12.2009, 20:04 Uhr

tun sich bei euch auch manche mamas so in den vordergrund?

Eigentlich kann man doch froh sein, dass es Eltern gibt, die einem die Arbeit abnehmen, oder?
Mich regen die eltern viel mehr auf, die sich null und gar nicth um solche Angelegenheiten kümmern. davon gibt es nämlich ganz ganz viele.

Ich selber besorge auch die Geschenke für die Lehrerin meiner Tochter.
Warum? Weil ich Elternrätin bin. Warum? Weil sich an dem Wahlabend keiner finden konnte, der es machen wollte. Warum?
Das ist doch mal eher in Frage zustellen, oder???
Vielleicht, weil die anderen Mammas und papas angst hatten, dass die anderen denken, sie wollten sich nur aufspielen und in den Fordergrund drängen.

Ach ja, noch was am Rande: Ich arbeite 41 Stunden in der Woche, angagiere mich politisch und bin Schatzmeisterin in unserem Fußballverein. Nicht, dass jemand denkt, ich hätte außer meinen Kindern keine Hobbys...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.