Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mammi2002 am 10.12.2009, 15:31 Uhr.

tun sich bei euch auch manche mamas so in den vordergrund?

Hallo,

In der Klasse von meiner Tochter ist eine Mama die macht sich sowas von wichtig, das war schon im Kindergarten so. und mich ärgert das echt immer mehr. Als der Klassenlehrer von meiner tochter letzten Monat Geburtstag hat, ist sie mit noch einer Mama in die schule gekommen hat eine packung Blumen dabeigehabt oder zwei was weiß ich und hat für jedes eine Papierblume gebastelt, die die kinder dann dem lehrer geben sollten, war ja ne schöne idee, aber alle mamas waren zu hause sie ist in die schule gestapft und da sie das ja alles ausgeteilt hatte, als der lehrer schon da war, wuß´te der lehrer ja es ist ihre Idee. sie war dann auch dienenige die geld bei allen mamas für das geburtstagsgeschenk für den Klassenlehrer eingesammelt hatte und sie hat es natürlich im namen aller mamas und kinder abgegeben und sich wiedermal in den vordergrund gestellt. als wir weihnachtsfeier von der klasse am Montag hatten, hat sie sich bei den lehrer gestellt und ihn in ein halbstundengespräch verwickelt und das hat mich sowas von geärgert, weil sie das im kindergaraten auch schon mit der kindergärtnerin machte. kennt ihr sowas auch von manchen Müttern? also ich kenne es nur von dieser einen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia