1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 14.11.2012, 22:29 Uhr

Nein, aber ans Christkind... :-)

... bzw. falls er Zweifel hat, wurden diese noch nicht geäussert... Ich denke mal, sein älterer Bruder (bald 9 J.) hat schon so seine Schlüsse gezogen ;-), aber direkt gefragt/gesagt hat er es (noch) nicht. Und ich kann mich erinnern, dass ich selber als Kind es eine ganze Zeitlang gar nicht genauer wissen wollte, weil ich dieses Geheimnisvolle um Weihnachten einfach schön fand :-)!

Wobei dazu zu sagen ist, dass beide Jungs wissen, dass sich auch Menschen gegenseitig etwas schenken - das muss sich ja mit dem Christkind nicht unbedingt ausschliessen... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.