1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 14.11.2012, 12:36 Uhr

Glauben Eure Erstklässler an den Weihnachtsmann?

Nein beide großen glauben nicht mehr an den WeihnachtsMann. In den Klassen beider Kinder (1.+2. Klasse) glaubt eigentlich kein Kind mehr an den WeihnachtsMann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Glauben Eure Kinder noch an den Weihnachtsmann/den Osterhasen?

Meiner ist 7 und glaubt schon lange (bestimmt schon 3 Jahre) nicht mehr dran. Im KIGA hat er dann auch noch mitgekriegt, dass der "Nikolaus" der Papa von seiner KIGA-Freundin ist, da wars dann auch vorbei. 2 seiner Freunde (beide auch 7) glauben noch felsenfest daran und lt ...

von Joni76 24.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glauben Weihnachtsmann

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.