1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 15.01.2010, 12:29 Uhr

Nehmt ihr an allem Teil bzw. helft mit?

Dafür gehe ich lieber basteln. Backen kann ich garnicht, für zuhause reichts aber für Schule/KiGa

Wahrscheinlich liegt mein schlechtes Gewissen auch daran, das ich zum einen ja oft mitbekomme wenn anderen Eltern über diejenigen "lästern" die nicht dabei sein und weil Schwiegermutter auch meint ich MUSS doch unbedingt überall dabei sein. Ich weiss, man kann sich auch was einreden lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.