1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 15.01.2010, 15:26 Uhr

NEIN

den ich bin nicht nur Mutter (und bald Oma) sondern auch noch Mensch. Ich habe 3 Kinder (Zwillinge mit 17 und nen kleinen mit 7) - ofmtals war es so, dass an einem Tag mehrere Termine waren - zerteilen geht nicht. Auch werden es in den Schulen (wir auch noch Hort) immer mehr Sachen und das geht einfach nicht. Undich denke weder deine Tochter noch die anderen mütter sind dir da böse ;-)
Gruß
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.