1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 15.01.2010, 12:28 Uhr

Nehmt ihr an allem Teil bzw. helft mit?

Also so viel gibt es bei uns nicht. Der 100 jährige Geburtstag der Schule ist für mich ausgefallen, da ich krank geschrieben war. Sonst hätte ich mich angeboten. Wobei ich ungern aktiv bei sowas mithelfe, fühle mich bei den Müttern dort unwohl.

Im Advent waren nur Veranstaltungen für die Kinder ohne Eltern und nur ein Auftritt für Eltern der Chorkinder (ist meiner nicht drin). Im Kiga gabs auch nur eine Feier zu Weihnachten mit Eltern. Reicht ja auch aus.

Ich denke, die Kinder verstehen auch mal eine Absage. Sie wissen ja auch, dass sie bei einer Aktivität am Nachmittag wie Sportverein nicht mit Freundin spielen können. Und so ist es ähnlich bei dir. Und sie sehen ja, dass du sonst alles mitmachst.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.