Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Namens-Fee am 15.01.2010, 12:24 Uhr.

Re: Nehmt ihr an allem Teil bzw. helft mit?

Nein, ich nehme nicht an allem Teil. Erstens gibt es durchaus Tätigkeiten, die ich selber nicht mag (basteln...), dafür backe ich dann lieber mit; zweitens habe ich auch noch meine Kurzen, die ich ggf. mitnehmen muss - was zum Backen durchaus ging, nicht aber zur Begeleitung von Schulausflügen ins Theater usw. Drittens finde ich es super blöd, dass einige Eltern meinen, sie müssten immer dabei sein (solche haben wir, das ist echt schon lästig und von deren Kindern gar nicht gewollt!).

Also, keep cool, mach Dir kein schlechtes Gewissen, es gibt auch noch andere Eltern in der Klasse, die mal was machen können!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia