1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 13.03.2009, 16:58 Uhr

na dann

es ist immer so bei den kindern in diesem alter. ich glaube nicht daran, dass es kinder im ersten schuljahr gibt, die "böse" sind.

es gibt so viele kinder, die eine superschwere bürde zu tragen haben, wie jetzt grad laura. sie müssen die konflikte der erwachsenen ausbaden und dann hat der lehrer/die klassenkameradin/die klasse den salat.

ich freue mich richtig für laura, dass sie mit der mutter von nina nun noch eine "tante" bekommt, die ihr hilft, einen weg zu finden, damit sie sich in der klasse so aufführen kann, damit sie auch gut anschluss findet.

alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.