1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mirico11  am 22.08.2013, 11:02 Uhr

Morgentliche Bringsituation?!

Waaaaaas, Eltern dürfen die Schule nicht betreten und abgeschlossenene Türen, ich bin baff ! Das gibt es hier Gott sei Dank weit und breit nicht. Wie oft war ich im Klassenzimmer um mal auf die Hausaufgabentafel oder die Klassenarbeitstafel zu schauen, weil mein Sohn nie was aufschreibt, oder ich hab ihm die vergessenen Sportsachen oder sein liegengelassenes Vesper gebracht. Ist das nicht verboten, die Tür ab zu sperren, wegen Brand und so ?! Bei uns im Kreis wird in allen öffentlichen Einrichtungen Transparenz zu den Eltern ganz groß geschrieben. Würde mir sonst echt Gedanken machen, was die zu verbergen haben ? Wenn mir was auf dem Herzen lag, das ich mit der Lehrerin besprechen wollte, hab ich bei meinem Sohn ins Hausiheft geschrieben, das von der Lehrerin unterschrieben zurück kam und anders rum. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.