1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja30 am 19.08.2013, 13:41 Uhr

Hallo Hessen - morgen geht's los !!!

Noch einmal schlafen (wenn ihr könnt ) und dann haben wir ein Schulkind.
Ich wünsche euch allen einen guten Schulstart und erst mal morgen eine wunderschöne Einschulung.
Oh Mann, ich glaube ich brauche massig Taschentücher.
Viele Grüße
Tanja

 
4 Antworten:

Re: Hallo Hessen - morgen geht's los !!!

Antwort von Libelle07 am 19.08.2013, 15:46 Uhr

Hallo,
viele Grüße ebenso aus Hessen..
Bei uns geht es hier am Mittwoch los. Die Tempos liegen bereit
Heute Abend ist Elternabend und ich bin richtig nervös. Die Kleine/Große freut sich schon.
Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag und gutes Wetter
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hessen - morgen geht's los !!!

Antwort von lilatiger74 am 19.08.2013, 18:02 Uhr

Ich habe ab morgen zwei Schulkinder und bin einerseits etwas entspannter als bei meinem Großen, aber andererseits auch etwas zweifelnd, weil die Klasse meiner Tochter mit 25 Kindern sehr groß ist und sie etwas vorzeitig eingeschult wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hessen - morgen geht's los !!!

Antwort von shinead am 19.08.2013, 19:17 Uhr

Die Handtasche ist mit Taschentüchern vollgepackt, die Schultüte ist fast fertig (kann sie erst morgen fertig packen...), wenn Junior ins Bett geht, nehme ich den Ranzen mit runter und packe den fertig...

Mein Baby wird/ist groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hessen - morgen geht's los !!!

Antwort von Tanja30 am 19.08.2013, 20:14 Uhr

So, Madame liegt im Bett - hoffentlich bleibt sie dort.
Sie war total aufgedreht, albern, böse heute. - Ich schiebe es auf die Nervosität.
Aber morgen bin ich bestimmt stolz auf sie. So als Schulkind mit Ranzen und Schultüte, die sie alleine abholen muss. - Ach, ich könnte jetzt schon vor Rührung heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.