1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 01.09.2014, 14:21 Uhr

mich würde es sehr wundern wenn es anders wäre

Bei DER Vorgeschichte die ihr habt wäre ich aus allen Wolken gefallen wenn die positiven ersten Tage sich länger hinziehen.

Ich finde in dieser Situation hast du gut reagiert, zweifle aber ob du immer so "stark" bleiben kannst. Zumal die massiven Trennungsängste deine Tochter sich nicht in Luft auflösen werden.

Also bleibt nur der oft wiederholte Rat: HOL DIR HILFE. Bitte bevor deine Tochter an der Schule nichts mehr schön finden kann weil ihr in alten mustern fest steckt.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.