1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 01.09.2014, 15:02 Uhr

Also hier blieben nie Eltern im Unterricht...

... - im Klassenraum waren wir nur am ersten Schultag, als nach feierlicher Rede und Begrüssung alle in die Klassen gingen. Ansonsten bringt man die Kinder maximal in den Eingangs/-garderobenbereich der Schule, Da werden sie anfangs von der Lehrerin abgeholt und gehen mit ihr gemeinsam in die Klasse, später gehen sie alleine in die Klasse, nachdem sie ihre Hausschuhe angezogen und Schuhe+Jacke im Spind gelassen haben.

Weinen in der Schule hatten wir nie, also dazu kann ich nichts sagen, Frag sie doch nach der Schule, was das Problem war...

Kuschelig - ja durchaus, aber das sind meine phasenweise auch jetzt noch... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.