1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johannasmama07 am 29.08.2014, 8:12 Uhr

Positive Neuigkeiten

hallo,

einige von euch kennen mich vielleicht aus dem kiga forum und kennen die probleme, die ich und meine tochter mit dem kiga hatten.

jetzt wurde sie mittwoch eingeschult. als sie alleine mit der lehrerin in die klasse gingen, kam zwar ein tränchen, aber sie ist brav mitgegeangen.

gestern erster schultag. sie hat ein tränchen vergossen, aber hat sich brav auf ihren platz gesetzt und tschüss gerufen.

und heute, bring ich sie in die klasse, sie stellt von alleine ihr namensschild auf und sagt ... ok alles fertig, krieg ich noch einen kuss ??? dann hat eine lächelnde 7 jährige mir noch hinterher gewunken :)

auch gestern die ersten mathehausaufgaben, hat sie konzentriert gemacht. Sie kam gleich zu hause an ....Mama guck mal ich muss ganz oft die 1 schreiben :) :) :)

 
1 Antwort:

Re: Positive Neuigkeiten

Antwort von nicole1013 am 29.08.2014, 17:28 Uhr

Das freut mich für euch, dann scheint es ihr in der Schule ja richtig gut zu gefallen. Weiterhin alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.