1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary-lou27 am 29.08.2014, 9:32 Uhr

EINSCHULUNG Schultüte Ninjago Mädchen Jungen Dawanda

Schultüte / Kissen
Diese wunderschöne Schultütenhülle (Beispiel) ist für jeden Standardrohling geeignet. Der Rohling kann später entnommen und die Hülle z.B. mit Füllwatte ausgestopft zum Kissen werden.
Den Rohling bekommen Sie im Bastelladen.
Bei den Stoffen und Applikationen können Sie wählen zwischen Lila- oder Rosetönen für Mädchen und Blautönen für Jungen. Die Ninjago Schultasche kostet 15 Euro Aufpreis.
Ihre Wünsche versuche ich gerne umzusetzen.
Der Name wird aus Filz oder Stoff appliziert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Suche Schultüten Bastelbuch für Mädchen

hallo da ihr es nun hinter euch habt frag ich doch gleich mal hier.... und wir in einem jahr auch dran sind :D suche bastelbücher wo schultüten für mädchen drin sind ;) am liebsten 2 oder mehr .... wenn ich welche zum abgeben habt bitte pn an mich ...

von LiLaMama 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schultüte, Mädchen

Schultüte für Mädchen basteln

Hallo, ich bin hier in DIESEM Forum zum ersten Mal, hab auch leider grad nicht sooo viel Zeit, möchte mich aber dennoch kurz erst vorstellen: Ich heiße Patti, habe eine Tochter, die im Sommer 6 wird und in die Schule kommt und einen kleinen Sohn von 3,5 Jahren. Und da ...

von patti 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schultüte, Mädchen

Schultüteninhalt: Vorschlag!

Hallo liebe Mamis von Schulanfängern Ich war gestern in der Stadt und bin in einer Buchhandlung über etwas ganz tolles gestolpert, was ich perfekt für die Schultüte finde. Schaut einfach mal in den Link rein. Ich habe dieses Schultütenbüchlein selber in der Hand gehabt und ...

von JaMe 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Ideen für die Schultüten- Füllung

Hallo, bald ist es soweit. Und ich weiss nicht so recht, was ich der jungen Dame in die Schultüte legen soll. Ich würde gerne etwas reinlegen, wofür sie sich auch interessiert. Aber was? Sie ist gerne im Garten unterwegs und sammelt was sie finden kann. Jeder Regenwurm/ ...

von annika2008 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Schultüte

Was in die Schultüte. Ich weiß wahrscheinlich schon zig mal gefragt. Gebt ihr auch sie Sachen, die auf der "Besorgeliste" der Schule stehen rein? Habe jetzt einige Sachen von Capt Sharky besorgt. Bleistift, Radierer, Anspitzdose, Lineal, Hausaufgabenheft. Stundenplan zum ...

von Pabelu 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Suche nach Kleinigkeiten für die Schultüte/Zuckertüte

möchte kaum Süßigkeiten reinpacken, die bekommt sie eh schon genug, was habt ihr so für Ideen an Kleinigkeiten die man in die Schultüte mit reinpacken kann? dachte an Hörspiel, Lego, kleines buch, Plüschtier sowieso etc, was habt ihr denn so reingepackt, sollte auch was zum ...

von Flamme 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Wann wird Schultüte übergeben bzw geöffnet

Hallo, Bei uns ist um 9 Kirche , danach geht's in die Schule! Die Kinder sollen Schultüte und Schultasche mitnehmen ! Aber : wann überreiche ich sie meinem Sohn bzw wann darf er sie auspacken! Soll er das schwere volle Ding mitschleppen ? Der platzt ja vor Neugier und ...

von Mausmama 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Was packt ihr so in die Schultüte?

Hallo zusammen, mein Patenkind wird dieses Jahr eingeschult und ich "darf" die Schultüte basteln und sie dann auch füllen. Was könnte ich denn da alles rein packen. Süßes mag sie nicht so sehr - maximal Gummibärchen. Stifte, Kleber, Schere, Lineal, etc. sind bei der ...

von Juliama 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Wieder eine Schultüte?

Hallo, mein Sohn wiederholt ja die erste Klasse. Nun weiß ich nicht, ob er an der Einschulungsfeier teilnehmen muss oder erst an dem Montag drauf ganz normal in seine neue Klasse geht (Elternabend haben wir jetzt am Donnerstag, da werde ich es mit Sicherheit ...

von Sveamaus 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Schultüte basteln

Hi, ich mach mir gerade Gedanken über die Schultüte meines Sohnes. Jetzt hab ich Filz gekauft, der auf die Schultüte geklebt werden soll. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Klebt das gut? Welchen Kleber verwende ich am besten, der gut hält aber nicht durch den Filz ...

von kathi1a 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.