1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LiLaMama  am 12.09.2011, 15:52 Uhr

Suche Schultüten Bastelbuch für Mädchen

hallo
da ihr es nun hinter euch habt frag ich doch gleich mal hier....
und wir in einem jahr auch dran sind :D

suche bastelbücher wo schultüten für mädchen drin sind ;)
am liebsten 2 oder mehr ....
wenn ich welche zum abgeben habt bitte pn an mich ;)
lg

 
2 Antworten:

Re: Suche Schultüten Bastelbuch für Mädchen

Antwort von Isabell01 am 12.09.2011, 17:29 Uhr

Hallo,

ich hab zwar kein Bastelbuch für Mädels, aber ich kann Dir den Tipp geben, dass Du diese Bücher in der Bücherei finden wirst :-) Wir haben hier nur eine sehr kleine Bücherei, aber davon hatten die dennoch einige Büchlein da.
Hab ich damals gebraucht, um einige Vorlagen, wie z.B. unten diese Spitze in einer anderen Farbe, als die Tüte hinzubekommen.
Ansonsten kannst Du Dir auch gaaaaanz viele Anregungen im Internet holen.

Viel Spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Schultüten Bastelbuch für Mädchen

Antwort von meli05 am 12.09.2011, 20:55 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.