1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelmaus am 08.09.2011, 18:01 Uhr

meine große wurde heute eingeschult

hallo zusammen wollte auch mal hier schreiben meine große maus wurde heute eingeschult sie war so stolz auf alles und ich bin ganz stolz auf meine große.sie hat sich so gefreut ich hoffe das es dann auch weiter so bleibt
und hier noch ein bildchen von meiner großen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

meine auch, und ich freu mich so. Hatt alles super gemacht und ist wie ne Große

Antwort von Charlie+Lola am 08.09.2011, 19:46 Uhr

durch die Schule geflitzt.
Selbst als sie uns am Ende im Gewusel nicht gesehen hat hat sie sich super gemacht.

Hausaufgaben flitzeschnell erledigt, ich hoffe das bleibt jetzt so die nächsten 12 Jahre ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine auch, und ich freu mich so. Hatt alles super gemacht und ist wie ne Große

Antwort von angelmaus am 08.09.2011, 20:01 Uhr

na da shört sich doch super an schön wenn sich die kinder so freuen können
ich hoffe auch das es bis zum ende der ganzen schulzeit so bleibt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine wäre heute auch normalerweise rein gekommen :-(

Antwort von LaLeMe am 08.09.2011, 22:26 Uhr

aber nun ist mein baby schon in der 2. klasse aber mit uhren 6 jahren nun nimmer die jüngste der schule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine wäre heute auch normalerweise rein gekommen :-(

Antwort von Timtom am 08.09.2011, 23:47 Uhr

genau das haben wir die Tage auch festgestellt, meine Lütte (*juli 05) wäre auch diese Jahr eingeschult worden, wenn wir nicht nach England gegangen wären (hier geht sie seit heute in die 2.Klasse-und findet das ganz normal, schliesslich ist sie ja seit den Sommerferien sechs). Noch krasser ist´s beim Grossen, der als Augustkind (03) in Nds. letztes Jahr schulpflichtig gewesen wäre, aber vor 2 Jahren schon aus dem dt. KiGa in eine engl. 2 Klasse gesprungen ist und jetzt hier in die 4. geht.....mal sehen in welche Klasse dann nächstes Jahr wenn wir wieder in D sind.

Ich wünsche allen I-Dötzen (heissen die eigentlich noch so?) einen tollen Schulstart!!!!
LG aus UK Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.