1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turbinchen21 am 18.05.2015, 12:14 Uhr

meine Tochter hat jeden tag albträume

Hallo
Drei Wochen ist schon eine lange Zeit. Würde vielleicht noch mal mit der Lehrerin reden und sollte da nichts sein mal mit dem Kinderarzt sprechen.
Meine haben einen Sorgenfresser und ich habe ihnen gesagt das wenn sie darüber nicht reden wollen sollten sie ein Bild malen oder etwas schreiben und den Zettel dann in den Sorgenfresser stopfen. Danach mir oder Papa ins Bett legen so wissen wir was los ist aber sie haben nicht gepetzt und wir können überlegen wie wir das Problem lösen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.