1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von f.j.neffe  am 19.05.2015, 22:20 Uhr

Im Schlaf die Kräfte stärken, dass sie dem Problem gewachsen werden

Die Lebensfunktionen werden IM UNBEWUSSTEN gesteuert.
Dort sind alle wichtigen Lebenskräfte.
Du kannst mit ihnen ungestört sprechen, wenn dein Kind eingeschlafen ist.
Dann kannst Du ihnen KRAFT & STÄRKE zusprechen, Geborgenheit und Sicherheit, Schutz und Unversehrtheit und alles was ihren Kräften und ihr gut tut und sie stark macht.
Du kannst ihr ausmalen, wie sie geschützt ist, z.B. von Engeln und wie sie selbst immer stärker wird und allen Gefahren gut gewachsen ist.
Einfach ein normales, gutes Gespräch mit ihren Kräften und Talenten wie mit guten Freunden, die man stärkt und aufrichtet, denen man ihre gute Entwicklung ausmalt und auch einen klaren Auftrag dafür gibt und sich an ihre Seite stellt. Wenn das Kind schläft und nichts ablenkt von deinen guten Worten, wirken sie besonders stark. Im Coué Brief 9 findest Du ggf. Beispiele zu dieser "Schlafsuggestion". Ich freue mich auf Euren Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.