1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sveamaus  am 20.06.2015, 13:39 Uhr

Mein Sohn kommt jetzt doch auf eine Förderschule

Ja, am Dienstag kommt von der Förderschule ein Lehrer in die Schule meines Sohnes und schaut ihn sich an. Dann bekommen wir noch einen Termin bei einer Therapeutin, die in der Förderschule tätig ist. Und danach entscheidet es sich endgültig. Bin so froh, dass es jetzt doch sehr schnell zu gehen scheint :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Hausaufgaben zuhause 1. Klasse Förderschule

Unser Sohn geht nach der Schule in einen heilpädagogischen Hort, wo er zusätzliche Förderung bekommt. Normalerweise werden dort die Hausaufgaben gemacht, inklusive Logopädie. Ausgenommen davon ist der Freitag, an dem Geburtstagsfeiern, Ausflüge und sportliche Aktivitäten ...

von Badefrosch 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Förderschule

Förderschule - Wann Rückschulung in die Regelschule?

Wann habt ihr eure Kinder in die Regelschule zurückgeschult? Habt ihr überhaupt? Und war die Rückschulung für das Kind ok? Förderschule ist ja hier: 1. Klasse 1A. Klasse 2. Klasse 3. Klasse nach Lehrplan Grundschule oder Lernen 4. Klasse nach Lehrplan Grundschule oder ...

von Badefrosch 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Förderschule

Förderschule bei AWS

Hallo, bei unserem Großen wurde auditive Wahrnehmungstörung diagnostiziert. Probleme äußern sich vorallem in großen Gruppen auf Konzentrationsebene und Akzeptieren des Ausführens von Anweisungen Erwachsener sprich Lehrer. Im Vorfeld hat die künftige Lehrerin geäußert, dass er ...

von bigben 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Förderschule

hat hier jemand sein kind auf ner förderschule angemeldet??

hall ich wollte mal wissen wie das bei euch auf der förder schule ist hier kommt mir das etwas komisch vor.. die kinder bekommen zettel die die sie ausfüllen müssen ohne vorher durchzusprechen( klasse1) dann heißt es du hast es nicht verstanden und das blatt wird zerknüllt ...

von wichtelmama-von-larsemann06 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Förderschule

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.