1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 09.06.2015, 8:00 Uhr

Bei einer Bekannten war es in 2 Monaten durch

ihr Sohn war in der gleichen Lage wie dein Kind. (NRW). Die sogenannte Integration in der normalen Grundschule klappte hinten und vorne nicht. Die Lehrerin war überfordert und die Integrationsfachkraft hatte viele andere Kinder zu betreuen und keine Zeit. Irgendwann wurde er einfach vom Unterricht suspendiert.
In der neuen Schule (Förderschule)klappt es prima. Er musste nur die 1 Klasse nochmal wiederholen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.