1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mone2709 am 07.06.2015, 21:04 Uhr

welche elektrische Kinderzahnbürste

möchte für unsere 7jährige Tochter eine elektrische Kinderzahnbürste kaufen von Oral-B. Nun meine Frage nimmt man die mit Kindermotiv ab 3/5 Jahre oder schon eine für Erwachsene?

 
3 Antworten:

Re: welche elektrische Kinderzahnbürste

Antwort von shinead am 07.06.2015, 23:34 Uhr

Wenn ihr schon eine Oral B habt, dann kannst Du die Kinderaufsätze auch dort nutzen.

Wir haben die Kinderversion gekauft, weil sie Junior besser in der Hand lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche elektrische Kinderzahnbürste

Antwort von Snaffers am 10.06.2015, 15:26 Uhr

Mein 7jähriger nutzt eine normale Oral-B, dem hätten die Motive der Kinderzahnbürste definitiv nicht gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche elektrische Kinderzahnbürste

Antwort von Geisterfinger am 15.06.2015, 9:49 Uhr

Meine Kinder hatten beide eine bunte Kinderzahnbürste. Abgesehen von der Farbe hat die nämlich noch einen anderen Druck und Umdrehung. Die Zahnbürste spielt einmal die Minute eine kleine Tonfolge, so dass man die Putzzeit gut abschätzen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.