1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 20.06.2014, 11:38 Uhr

lesekönig

Das ist sehr schön, dass du stolz bist. Aber mit Verlaub, “von 6 Kindern“? Eigentlich heißt das ja gar nix, respektive es sagt nix über die Lese- oder auch Rechenfertigkeiten des Kindes aus.

Liest denn dein Kind flüssig und versteht, WAS es da liest? DAS ist ja wichtig und nicht, ob 5 andere Kinder (noch?) schlechter lesen können, wie das deinige.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.