1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 16.06.2011, 8:46 Uhr

Lasst Ihr ALLE Freunde Eurer Kinder in die Wohnung/ins Haus?

Nein, wir haben ein Nachbarskind und deren kleinere Schwester, die ich nicht ins Haus lasse, die Kinder spielen ausschliesslich draussen, in den Gärten und auf der unbefahrenen Stichstrasse. Der Grund ist, dass ich auch nicht möchte, dass mein Kind in deren Haus geht, weil die Mutter Psychologin ist, alle rundherum manipuliert und meiner Tochter (9) immer die Würmer aus der Nase ziehen will betreffend unseres Lebens, Urlaube usw. Als Technikerin gefällt mir das nicht, ich bin offen, direkt, und vor allem ehrlich, geradeheraus und wenn ich was erzählen will, dann erzähle ich es eh selber. Da sie nach einem Besuch bei uns auch immer ihr eigenes Kind ausquetscht hat, will ich sie nicht mehr im Haus haben, weil mir der Stil missfällt.

LG, Dor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Haben eure Kinder alle so richtige Freunde ????

Bei meinem Großen war es so, daß er immer einen sehr guten Freund im KiGa hatte. Die haben sich dann auch am Nachmittag regelmäßig gesehen und so. Bei unserem Kleinen (5 Jahre) ist es so, daß er in den ganzen 2 Jahren im KiGa noch nie einen richtig guten Freund gefunden hat. ...

von Vesna 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freunde, Kinder

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.