1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 15.06.2011, 11:51 Uhr

Zu Hüüüüülfe!!! Gibt's irgendwo...

... eine Seite im Internet, wo man sich eine Seite mit "Schreiblinien" ausdrucken kann? Wir haben diese Schreibhefte mit dem Haus am Zeilenbeginn. Sohnemann kam gerade aus der Schule und hat das Schreibheft vergessen (natürlich bin ICH Schuld, weil ich ihn am Wochenende nochmal dran erinnert habe, dass er wirklich immer nur die Sachen mit heimbringen soll, die sie für die HA brauchen *g*). Ansonsten werde ich mich wohl selbst mit Bleistift und Lineal ans Linien ziehen machen.

 
2 Antworten:

Re: Zu Hüüüüülfe!!! Gibt's irgendwo-gidf

Antwort von Christina mit Flo am 15.06.2011, 12:53 Uhr

http://www.bastel-creativshop.de/WebRoot/Store/Shops/15331262/488C/9478/8799/BDF 4/324C/C0A8/28B9/9A5D/36-10-4498101.jpg

oder hier die Ergebnisse http://www.google.de/search?q=lineatur&hl=de&client=firefox-a&hs=rwT&rls=org.moz illa:de:official&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=to74TYeRDY2PswaYpq GKCQ&ved=0CCsQsAQ&biw=1280&bih=664#hl=de&client=firefox-a&hs=Dco&rls=org.mozilla :de:official&tbm=isch&q=lineatur+1.+klasse&revid=1916769509&sa=X&ei=uY74Ta3tC86B swa0sNSACQ&ved=0CDYQ1QIoAA&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=dcf6476fb43d09f0&biw=1280&b ih=664

Denke das Häuschen muss Ende der 1. ja auch nich zwingend mehr drauf sein oder er malt das selber hin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hüüüüülfe!!! Gibt's irgendwo-gidf

Antwort von lilatiger74 am 15.06.2011, 13:49 Uhr

Super, danke! (der erste Link funzte allerdings nicht, aber mit dem anderen kam ich gut weiter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.