1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hofi2  am 15.06.2011, 19:21 Uhr

so lange sie sich anständig benehmen, ja

Bisher schon. Allerdings hat sich Annika (10) jetzt mit einem Mädchen aus ihrer Klasse angefreundet - das paßt mir gar nicht. Ich hab sie trotzdem hier spielen lassen. Aber seit gestern ist nun Schluß mit lustig. Sie hat Annika beschuldigt, sie mit schlimmsten Worten per SMS beschimpft zu haben, bei uns würde es aussehen wie bei Hempels und wir wären asozial, weil wir Hartz IV bekämen. ALLES nicht war (Das Handy von Annika liegt seit Tagen hier zuhause unbenutzt, wir arbeiten beide und für meinen Geschmack ist es hier sehr ordentlich) - das Mädchen lügt gern, ich denke sie braucht Aufmerksamkeit. Die Mutter arbeitet ständig und der Vater trinkt und hat leider auch schonmal einen anderen Vater verprügelt - weil das Mädchen mit seinem Kind ähnliches abgezogen hat.
Seit gestern hat Annika definitiv Verbot zu diesem Kind zu gehen oder es mit hierher zu bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.