Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Suka73 am 16.06.2011, 0:23 Uhr.

Re: so lange sie sich anständig benehmen, ja

ich schreibe meinem Kind auch nicht vor, mit wem er spielen darf und mit wem nicht. Spielen darf er ja mit jedem, da ist mir auch der soziale Hintergrund egal - von den meisten bekomme ich hier eh nicht viel mit.
Wenn mir hier allerdings Sachen aus der Wohnung verschwinden, dann hört es bei mir auf. Das Spielen unterbinde ich nicht, sollen die sich aufm Spielplatz austoben - und wenn der betreffende Junge der Meinung ist, mein Sohn darf bei ihm noch in die Bude, bitte schön. Bei UNS vorerst nicht mehr, bis hier alles aufgetaucht ist, was fehlt.
Und wenn ich mir dann noch anhören darf, dass die geklaute Sache bereits weiter verliehen wurde und er erstmal sehen muss, wie er da wieder ran kommt, dann hört es mir ganz auf, tschuldigung.

LG Sue

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia