1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.11.2012, 9:20 Uhr

Laptop für ein 6jährigen

Wir haben das auch schon mal versucht, aber das schnell wieder abgeschafft. Sobald das Teil im eigenen Zimmer steht hat man keine Kontrolle mehr. Uns war das also zu blöd.

Bei uns wird nur unter Kontrolle ein Laptop oder ein Computer oder ein iPod oder ein iPad ..... genutzt, täglich eine halbe Stunde Medienzeit (gilt auch für den Fernseher zusammen) mit Kurzzeitwecker. Der Internetzugang ist gesperrt und nur durch uns kann der freigegeben werden. Will man sich nochmals eine halbe Stunden dazu holen muss man etwas für die Schule tun. Man muss es sich also verdienen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.