1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 04.12.2011, 23:39 Uhr

Kommt frauf an wie sicher das Kind schwimmt.

Meine 1 Klässler haben letzte Woche das Silberabzeichen gemacht. Die würd ich ohne Bedenken mitlassen.

wenn das Kind aber nur sehr unsicher schwimmt, seit Sommer sagt halt nix. Einer meiner 7 jährigen hat im Sommer noch nicht schwimmen gekonnt und hat direkt nach den Sommerferien Seepferdchen gemaqcht, eine Woche später Bronze und nach den Herbstferien Silber.

Es kommt halt drauf an wie gut das Kind schwimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.