Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 02.12.2011, 17:15 Uhr.

Milchzähne

Finde kein richtiges Forum, wo meine Frage paßt. Versuche es deshalb einfach mal hier, weil das ja hier vom Alter her zumindest ganz gut paßt:
Mein Sohn ist 6 Jahre alt und hat noch keinen Milchzahn verloren. Jetzt haben wir festgestellt, daß aus dem Unterkiefer hinter den noch vorhandenen Milchzähnen ein Zahn herauswächst. Habe am Dienstag einen Termin beim Zahnarzt bekommen. Möchte aber zu gern schon im Vorfeld wissen, was da auf uns bzw. meinen Sohn zu kommen kann. Wird da ein Zahn gezogen oder erstmal gar nichts gemacht oder...??? Kann mir jemand was dazu antworten? Vielleicht gibt es hier ja auch eine Zahnarzthelferin? Bei Dr. Busse wollte ich deshalb nicht extra anfragen.
Vielen Dank

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia