1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 05.12.2011, 12:54 Uhr

Also gehen eure Kinder auch nicht in den Schwimmunterricht der Schule????

Sehe da keinen Unterschied?
Doch klar da sind es in der Regel bis zu 30 Kinder mit wenn es gut läuft 4 Erwachsenen......

Da ist mir ein Geburtstag mit 7 Kindern und 4 Erwachsenen lieber.
Ich würde mich genau Informieren wieviele Erwachsene als Aufsicht mitfahren.


Wir z.b. waren zum Geburtstag im Kletterwald da waren pro 2 Kinder ein Erwachsener wenn es beim Schwimmen ebenso ist fänd ich das okay, vorrausgesetzt die Kids können Schwimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Badekappe für den Schwimmunterricht,braucht noch jemand eine?

Unsere Tochter musste zum Schwimmunterricht immer eine Badekappe anziehen.Wir hatten 2 zur Auswahl,die hellblaue fand sie zu jungenhaft und so liegt sie hier neu und in ovp."Auqa Sports Silicone Cap von fashy",hat neu 5 € gekostet,ich würde sie dafür incl Versandkosten ...

von JuliasMama 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmunterricht

Adidas Badeanzug Gr. 128 abzugeben,ideal für Schwimmunterricht!

Adidas Badeanzug Gr. 128 in dunkelblau mit hellblauem Logo und Streifen,Schwimmerrücken.Julia hat ihn kaum angehabt,(Schwimmunterricht ist oft ausgefallen und für das kommende Schuljahr ist er schon wieder zu klein.) Fotos kann ich schicken.Meine Preisvorstellugn ist 10 Euro ...

von JuliasMama 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmunterricht

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.