Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von manuelliebling2 am 24.08.2006, 21:48 Uhr.

Kommt echt drauf an...

wo man wohnt.

Also meiner müßte so ca. 15-20 min gehen, direkt neben einer wahnsinnig befahrenen Hauptstraße wo alles LKW fahren, diese STraße mind. 1x überqueren, dann noch durch den gesamten Ortskern gehen und dann wäre er in der Schule - so also insgesamt mind. 1,5-2 km Schulweg (1 Strecke), hin und her dann halt 3-4 km täglich...

Ich bin zwar den gleichen Weg immer gegangen als Schülerin, aber da fuhren noch nicht soviele Autos und so 'kranke' Menschen gab es auch noch nicht sooo viele, wie jetzt.

Also mein Entschluß steht fest: Ich bringe/hole ihn, das 1. Jahr bestimmt, im 2. Jahr schauen wir mal...

Lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia