1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2 am 23.08.2006, 16:58 Uhr

Schultütenspitze?

Irgendwo habe ich gehört, dass man die untere Spitze ausstopfen soll, damit sie nicht abknickt. Stimmt das und reicht das Zewapapier. Wie habt Ihr das gemacht? Danke!

 
3 Antworten:

Re: Schultütenspitze?

Antwort von Lelli am 23.08.2006, 17:30 Uhr

Hallo,

wir haben eine Tüte Mausespeck in die Spitze gepackt. Ist nicht schwer, stopft aus und schmeckt auch noch.

Gruß Lelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultütenspitze?

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 23.08.2006, 19:27 Uhr

nimm doch einfach nochmal dickes Tonpapier und roll es und kleb es unten an die Wand der Tuete, das stabilisiert.
Maeusespeckt stuetzt die Tuete sicher nicht, fuellt sie aber gut aus, denn in die Grossen geht schon eine Menge rein*gg*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere hat keine spitze...

Antwort von two_kids am 23.08.2006, 23:26 Uhr

sie sieht aus, wie ein buntstift. der kindergarten hat sie für die kinder gebastelt.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.