1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunkleTaube am 23.08.2006, 11:10 Uhr

morgen ist es soweit

morgen komtm mein mini in die schule. mir gehts gar nicht gut. blöd oder? ich hab angst, irgendwas vergessen zu haben. oder das der kv auftaucht und randaliert.

seltsam auch, dass ich genau weiss, ich bin die einzige, die allein mit schulkind durchs spalier geht.

ich hab mehr angst vor der schule, als mein sohn. vielleicht spielt da aber auch rein, dass ich die schule gehasst habe, es eine schlimme zeit für mich war. ich hoffe so, dass es für ihn besser wird.

danke fürs lesen

taube

 
2 Antworten:

Re: morgen ist es soweit

Antwort von lenamama99 am 23.08.2006, 11:13 Uhr

Hallo Taube,
bei meiner Tochter ist es erst am Dienstag so weit aber ich habe auch jetzt schon Magengrummeln deswegen.

Wir werden nicht alleine gehen, da Lena die ganze Familie eingeladen hat (also Omas und Paten) und alle haben zugesagt.

Mein Problem ist mehr, dass meine große Kleine doch noch nicht sooo groß sein kann oder???

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ist es soweit

Antwort von ilo am 23.08.2006, 14:12 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für morgen und wünsche euch einen schönen Tag.
lg Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.