1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sissy am 23.08.2006, 14:23 Uhr

Dringend...

Wer hat von euch einen schönen Text für die Erzieherinnen zum Abschlußfest von den Schulanfängern.

Wir Eltern haben eine Coulage von den Schulanfängern gemacht und Geld eingesamelt für den Kindergarten, was wir am Freitag beim Grillabend den Erzieher übergeben wollen, nun fehlt mir für die Karte mit dem Geld ein schöner Text.
Weiss von euch jemand einen?

Gruß Sissy

 
2 Antworten:

Guck mal da, den Text kannst Du

Antwort von Zwurzenmami am 24.08.2006, 11:24 Uhr

Dir ja vergrößern zum lesen.


http://www.directupload.net/show/d/749/o7D56J3v.jpg

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Sissy am 24.08.2006, 11:47 Uhr

Ich danke dir!
Habe gestern Abend noch im Internet gesuch, um etwas passendes zu finden.
Habe schon innerlichen Zeitdruck bekommen.

DANKESCHÖN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.