1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tom2 am 09.05.2008, 18:27 Uhr

Kleine Erklärung dazu...

Also ich bin jetzt nicht der Meinung, dass der blaue Ranzen auf dem Bild so viel schlechter aussieht, das täuscht auch etwas, weil er der Scout eine weniger wuchtige Form hat. Aber wenn er drückt, beim laufen nicht gescheit sitzt und die Gurte am Hals reiben, dann taugt das nichts.

Wenn ihr der Scout Maxi gut passt und Du eh schon einen hast, dann ist es doch keine Frage, den würde ich ihr auch geben. Schulranzen auf Vorrat zu kaufen macht an sich nicht so viel Sinn, in der dritten Klasse würde ihr vielleicht schon wieder ein anderer besser passen und gefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.