1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole+Jannik+Lukas am 08.05.2008, 13:56 Uhr

Endlich die erste Verabredung - epddwnb

Hallo

Jannik ist sehr, sehr schüchtern. Er traut sich alleine nicht auf andere Kinder zuzugehen. In den Pausen ist er sehr oft alleine auf dem Schulhof oder geht mit der Lehrerin mit.

Endlich hat er seinen ganzen Mut zusammen genommen und einen Klassenkameraden zum spielen eingeladen. Ich habe mit der Mutter auch noch mal alles abgesprochen. Geich kommt er zum spielen. Nun sitzt Jannik hier auf heißen Kohlen und kann es kaum abwarten.
Hoffentlich entwickelt sich eine Freundschaft daraus. Bin auch schon ganz gespannt.

VG Nicole

 
4 Antworten:

und wie war´s???

Antwort von beeri am 08.05.2008, 15:48 Uhr

Hatten sie einen schönen Nachmittag????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie war´s???

Antwort von Nicole+Jannik+Lukas am 08.05.2008, 19:31 Uhr

Alles hat sehr gut geklappt. Sie haben sich sehr gut verstanden. Die beiden liegen wirklich auf einer Wellenlänge. Auch die Eltern sind sehr nett. (Der Papa hat ihn gebraucht und die Mama hat ihn abgeholt). Das war bestimmt nicht das letzte Mal gewesen :-)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie war´s???

Antwort von ToniaLaura am 08.05.2008, 20:24 Uhr

Toll!!! Das freut man sich immer megamäßig mit seinen Kidds!
Wünsch Deinem Sohn daß er einen richtigen Freund gefunden hat!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich die erste Verabredung - epddwnb

Antwort von kissy1981a am 09.05.2008, 12:45 Uhr

das problem kenne ich- jetzt habe ich es so gemacht das ich mich mit muttis im ort (wir sind erst hergezogen) zum kaffeetrinken oder auf den spielplatz verabredet hab und wird die kinder praktisch zusammmengeführt haben- also seit 3 monaten hat meine große jetzt einen kleinen freundeskreis und ich wünsche mir eigendlich wir hätten auch mal am nachmittag nicht immer kids im haus- aber das hat super geklappt.

hoffe für dich das die beiden gut klarkommen und viel spaß heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.