Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Drillingsmama am 09.05.2008, 9:33 Uhr.

MAthe Problem nochmal.......mt

HAllo
Unsere mittlere hat ja große Probleme mit Mathe und wir üben ja regelm., es hat sich zwar finde ich etwas gebessert, aber gut ist e noch nicht. Außerdem bemängelt die Lehrerin das sie immer von eins hochzählt, dadurch braucht sie lange bis sie zum Ergebnis kommt.
Die Lehrerin meinte nun zu mir, hatte sie schonmal darauf angesprochen wg evtl Rechenschwäche und Testung, das ich mir ne Testung ect sparen könne, sie hätte sich bei der Recheninsel schon erkundigt, die haben keinen einzigen freien Platz, geschweige denn 2 ( Sohnemann macht seit neustem auch Probleme mit Mathe).

Wenn ich zuhause Übungsaufgaben mache klappts teilw sogar erstaunlich gut, manchmal nur ein oder zwei Fehler, und das Tempo in dem sie fertig wird ist auch ok. An andern TAgen klappts komischerweise gar nicht.

Hab nächste Woche eh mit der mittleren einen Termin, mal schaun was die meint.

LG drillingsmama

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia