1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 05.10.2005, 14:23 Uhr

klassenteiler bei 31 ...

bei uns ist der klassenteiler bei 31, die monte-klasse wurde bei 28 "dicht" gemacht ... aber das finde ich immer noch wahnsinnig viel. ohne die mithilfe der mütter würde vieles nicht gehen (von montag - donnerstag betreuen jeweils 2 mütter 14 kinder, die anderen 14 kinder werden von der lehrerin unterrichtet ... sie bringt ihnen in der zeit die freiarbeit bei). so machen wir es bis zu den herbstferien (1. november-woche).
die lehrerin (eine super nette engagierte) sagt selber, dass 28 einfach zuviel sin d... sie hatte auf 20 oder 22 kindergehofft ...
nach den herbstferien werden die mütter entweder bei der freiarbeit dabei sein oder zum teil noch extra betreuen.
bei uns gibt es auch ein schnelles tempo, von montag - donnerstag gibt es täglich einen neuen buchstaben und freitags wird wiederholt.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.