1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 06.10.2005, 9:35 Uhr

Danke, und

bei uns liegt der Klassenteiler liegt bei uns auch bei 31 und die werden ir wahrscheinlich im laufe des Schuljahres auch noch erreichen/uberschreiten (Neubaugebiet) aber die Chance das dann noch geteilt wird liegt eigentlich bei null :o(

Bei uns könne auch die Mamais helfen, und ich werde es nach den Freien auch machen, denn für den Lehrer alleine ist es doch heftig.

LG
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.