1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 16.11.2010, 9:02 Uhr

KLappt das mit den Hausschuhen denn?

Ich bin damals extra nachmittags nach dem 1.Schultag los und habe welche gekauft, weil ich dachte, ich hätte das vergessen und mein Kind hätte als einzige keine...dem war aber nicht so und aktuell zieht meine Tochter ihre in der Schule wohl eher nicht an...nur in der Betreuung - meistens. Die Schuhe stehen allerdings immer noch auf dem Platz und warten auf ihren Einsatz.

Laut ihrer Aussage haben auch die meisten Kinder Straßenschuhe im Unterricht an...werde das wohl auch mal bei Gelegenheit mit anderen Müttern diskutieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.