1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 03.01.2008, 19:08 Uhr

JA

Hallo!
Ja, bei uns sieht es ganz ähnlich aus, meine zwei sind fast 7 und 4 Jahre alt. Manchmal bleibt der Große kurz alleine wenn ich die Kleine nvon Kiga hole, das sind dann aber nur 10-15 min. Oder die zwei sitzen form Fernseher und ich drehe kurz ne Runde mit unserem Hund, aber auch nur höchstens 15 min. Das mache ich vorzugsweise morgens wenns so kalt ist wie jetzt, dann ist es für die zwei echt gemütlicher als mit rauszumüssen so früh.
Und ich vergewisser mich dann immer das unsere Nachbarn da sind, die sie gut kennen.

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.