1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 05.01.2008, 8:35 Uhr

Annika muß nächste Woche 2 Vormittage

für 5 Std. alleine bleiben. Da ich erst angefangen habe zu arbeiten und meine TaMu wegen Todesfall ausgefallen ist, bleibt ihr nichts anderes übrig. Aber: ihre Oma wohnt nebenan und sie kann mich jederzeit telefonisch erreichen.
Ich hab nur 2 Tage Urlaub bekommen in der nächsten Woche. Einen Tag ist sie komplett bei Oma, die anderen Tage wollen wir mal versuchen, wie es klappt.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.