1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny1980 am 19.09.2007, 20:24 Uhr

Ist doch super!

Ja, okay...
Denn hoffe ich aber trotzdem mal, dass das jetzt bald vorbeigeht, wenigstens das Gejammer. Da kriege ich ja Kopfschmerzen von... *g*
Also interessieren tun sich die beiden auch schon für Buchstaben und Zahlen und so und ich zeige ihnen auch etwas, wenn sie wollen, aber ich weiß nicht, wieso sie plötzlich so dringend zur Schule wollen und dass auch noch jede Stunde ein paar Mal erwähnen müssen.
LG,
Jennifer, die sich anfühlt, als hätte sie heute das Wort Schule öfter gehört, als in ihrem ganzem vorigen Leben zusammen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.